Autonome Tutorien Wintersemester 2016

Ganz kurzfristig möchten wir noch auf die AUSSCHREIBUNG DER AUTONOMEN TUTORIEN dieses Jahr hinweisen!
In Autonomen Tutorien können Studierende für Studierende einen Ort schaffen, an dem gemeinsam Texte erarbeitet werden und diskutiert wird. Die Idee ist es, an der Uni alternativen Inhalten einen Raum zu geben und Kritik und Reflexion anzuregen.

Wer Lust hat, ein Autonomes Tutorium anzubieten schicke uns bis zum 15.10. bitte einen Ankündigungstext (ca. 1/4 – 1/2 Seite), den gewünschten Termin für das erste Treffen und eure Kontaktdaten an info@fachschaft04.de.

Ein grober Bezug zum Fachbereich sollte gegeben sein. Anbieten können das Tutorium Studierende aller Fachsemester, die sich in einem bestimmten Themenfeld sicher genug fühlen, das Tutorium über den Zeitraum des Semesters leiten zu können.

Comments are closed.