Kennenlernfahrt Erziehungswissenschaften

Du bist Ersti?
Du bist Studi des Fachbereichs 04?
Du hast Bock darauf, neue Kommiliton*innen kennen zu lernen?

Wenn eins oder mehr davon auf Dich zu trifft, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt eine Kennenlern – Fahrt Erziehungswissenschaften, welche von der Fachschaft 04 (Lieblingsfachschaft!) organisiert wird.

Die Eckdaten sind wie folgt:
WER? Studierende der Erziehungswissenschaften der Goethe Uni
WO? Fritz-Emmel-Haus in Kronberg im Taunus
WANN? 28.10.2022 – 30.10.2022
WAS? Gegenseitiges Kennenlernen, Spieleabend, Schnitzworkshop, Theaterworkshop und vieles mehr!


Zudem ist ein Unkostenbeitrag von 35 Euro pro Person für die 3 Tage zu entrichten – dafür gibt es aber auch all inclusive!
Die Ankunft im Haus ist ab 16 Uhr am 28.10.22 und die Abreise um 15 Uhr am 30.10.22. Du wärst gerne dabei, aber kannst erst später kommen oder musst früher weg? Das ist auch kein Problem, wenn du etwas später anreist oder früher abreist, da sind wir flexibel 🙂

Klingt gut?
Dann melde dich schnell über OLAT (Kurs: Studiengang Erziehungswissenschaften – Infos zum Studium) an, denn die Plätze sind auf 65 limitiert – FIRST COME, FIRST SERVED! Dafür musst du dich zuerst in den Kurs einschreiben, falls das noch nicht geschehen ist, und das Anmeldetool nutzen. Die Anmeldung läuft bis einschließlich Freitag, den 21.10.2022.