Party

Zur Zeit einmal pro Jahr veranstalten wir eine Party, die den Anspruch hat hammer zu werden und dennoch Studipreise zu ermöglichen.

Meistens als Kooperationsprojekte mit anderen Fachschaften buchen wir KoZ und Keller, suchen nice DJ(ane)s – auch aus eigenen Reihen – besorgen Getränke, Plakate, Security und Awareness-, sowie Thekenschichten.

Alles in allem ein ziemlicher Aufwand, der sich absolut auszahlt. Viele unserer Partys (wie die Turm-Abriss-Party, oder Follow the Rainbow) sind in die Geschichte eingegangen und bis heute erfreuen sich sämtliche unserer Partys großer Beliebtheit.

Wollt ihr Teil davon sein, eigene Ideen einbringen und unsere Party zu eurer machen, dann zögert nicht uns zu informieren. Für Orga-Teilnehmende haben wir so gute Konditionen, dass wir uns hüten sie hier zu veröffentlichen. 🙂

Vielleicht kenn ihr ja wen, den ihr uns empfehlen wollt. Wir brauchen talentierte Designer_innen für unser Plakat (gegen Aufwandsentschädigung). Je nach angestrebter Musikart suchen wir oft nach DJ(ane)s – meist in Richtung Techno/House, aber gerne auch Mainstream, Oldies. Auch hier winken Aufwandsentschädigungen.

Aber auch wenn Party nicht so deins ist. Du keinen Alkohol trinkst oder keinen Spaß an KoZ-Giganten der Techno/House-Szene hast, kannst du uns unterstützen, wenn du möchtest.
Wir brauchen DRINGEND Unterstützung für unser Awareness-Team. Aufmerksame Augen, die merken wenn was schief läuft und eingreifen, sofern es notwendig ist. Keine Angst, unsere Security ist immer super und unterstützt sofort. Das wichtige ist die Awareness und tolle Menschen, denen der Spaß Anderer eine Nacht wert ist.
Auch der Abbau am nächsten Morgen ist für verkaterte Morgenmuffel ein Akt, da würdet ihr euch echt Freunde machen. ^^

Kontakt

Wir sind per Mail erreichbar: Party@fachschaft04.de

Ihr könnt aber auch einfach per WhatsApp
unverbindlich Fragen stellen und mit uns
Kontakt aufnehmen:

 
 Info Party (WhatsApp-Gruppe)

Vergangene Partys

dfsg

Party- Archiv

in unserem Archiv kannst du dir die vergangenen Partys anschauen.